Videospiele PS4?
Hallo, ich suche nach einem guten Action Videospiel, dass auf der Ps4 Spielbar ist und nicht überteuert ist.(und die Klassiker habe ich schon längst gespielt :))
1 Antwort
Hast du die "Devil may Cry"-Titel schon gespielt? - Wenn ich etwas action-reiches Spielen wollte, war ich mit diesen Spielen immer besonders glücklich. Der Soundtrack in Kombination mit dem Gameplay machen besonders Laune ^^
Es geht um einen super-coolen Dämonenjäger mit unglaublich grosser klappe. Und mit Schwert und Pistole "schlachtet" man sich durch Dämonen-Horden. - Die Spiele verfolgen einen klaren Story-Verlauf, weshalb sie keine open World haben. Alle Titel sind in Kapitel aufgeteilt, an deren Ende man meist einen grossen Boss besiegen muss. - Ich empfehle, bei Youtube mal nach ein paar Gameplay-Videos zu suchen um dir ein Bild davon zu machen. - Ich habe damals auf der PS2 mit Devil may Cry 3 angefangen und war ganz begeistert, auch wenn ich damals das Game noch nicht beenden konnte, weil ich eine grotten-schlechte Spielerin war ^^' - Wenn du die Reihe noch nicht kennst, würde ich jedoch bei den neueren Teilen einsteigen, weil die von der Steuerung einfach viel bequemer und flüssiger sind. - Die ganz alten Teile sind aufgrund der Kamera etwas "bockig"... machen aber aufgrund der Story trotzdem total Spass.
Schau ich mir auf jeden Fall mal an , Vielen Dank für dein Aufwands😘
Gerne doch =D - Ich Spiele die Teile schon seit so Jahren sehr gerne und war auch von neu erschienenen Teilen tatsächlich noch nie enttäuscht, weil die Entwickler dem ganzen Spielprinzip immer sehr treu geblieben sind. - Ich hoffe, du kannst dich ebenfalls für die Serie begeistern =)
hastst du schon einmal die TomB Raider die vor 3-7 Jahren erschienen sind gespielt, die sind echt Hammermäßig gut
nein, die habe ich tatsächlich noch nie gespielt. Spielen aber, wenn ich mich nicht täusche, eher in einer offenen Spielewelt, oder? Und da ich eher so kompakte Maps mag, bei denen ich jeden Winkel entdecken kann, standen die Teile nie auf meinem Radar.
Ne habe ich nicht worum geht es in diesem Spiel