Videospiele für schlchte PC's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online:

- League of Legends hat eine Einstellung für Älterschwache PCs, das dürfte funktionieren (moba, strategisches online Rollenspiel 5 vs 5)

- Counter strike go verbraucht ebenso extrem wenig recourcen (Shooter 5 vs 5)

- Valorant ebenso (Shooter 5 vs5)

Singleplayer:

Die Serious sam Teile sind gerade in Steam im Angebot, dein PC dürfte Teil 1-3 Packen (Shooter)

Strategie:

Desperados 2 ist Recht neu, verbraucht aber fast keine Leistung.

Lg

Diablo2 (richtige geiles ARPG für das es auch ne menge Mods gibt)

Dark Souls 1/2 (absolutes Muss)

Resident Evil 4 (Das Original mit Mods, der absolute Hammer)

Die Remakes von Resident Evil 1 Remake und Zero könnte auch gehn.

ZDoom mit Mods (sollte man mal angeschaut haben.

Die ganzen Half2 Mods und Source Games zum Beispiel Day of Deafeat Source oder die Hidden Mod.

Die ganzen alten Strategiespiele, sowas wie Company of Heros mit Mods.

Ja auf jeden Fall Duke Nukem 3D anniversary Edition (Ein Muss).

The Surge 1/2 (Si-Fi Souls Like)

Blood West (Souls like Western Shooter, crazy cooler Mix)

Duke Nuken Forever ist mit Mods gar nicht so dschlecht wie alle immer sagen.

Borderlands2 bekommst du mit allen DLCs immer super günstig im Sale. (Must)

Vermintide1 eventuell aber da könnte es mit der leistung vieleicht eng werden :-/

Die ersten neueren Bethesda Games FO3 ES3/4 (aber auch die ganz Alten).

Hellpoint (Souls Like ganz ok).

Gunfire Reborn (Mach immer mal wieder Laune).

The Elder Scrolls Legends (bestes Kartenspiel, egal was ein Anderer sagt)

Commandos 1/2 (immer noch Kult)

Darksider1

Grim Dawn eventuell, wenn nicht Titan Quest ;-)

Diablo3 müsste doch eigentlich auch drauf laufen?

Space Marine Anniversary Edition mit majics Mods (Golden Bolter max Diff gg)

7 Days to Die mit Mods auf Kleiner Map sollte gehn ;-)

Die ganzen alten Call of Duty Games ;-)

Dann die ganzen allten MMO wie LOTRO, TERA und wie sie alle heißen WoW ;-)

Left4Dead1/2

Denke das reicht erst ma wa? xD

Danke für die Frage (ich liebe solche Fragen) ;-)

FriendlyBlood
Fragesteller

Ok das ist eine ganze menge, danke dir

acaron  10.10.2023, 12:49
@FriendlyBlood

Ja kein Ding, kann sein das einge Spiele davon nicht grade toll auf dem Ding laufen. Mir hat Google gesagt dein Recher CS:GO schafft, drauf basierend habe ich meine Auswahl getroffen, vieleich etwas zu optimistisch :-/

FriendlyBlood
Fragesteller
@acaron

Ich werde anhand eine Webseite die die Mindestanforderungen des spielen und die Leistung meines PC Vergleicht einige Spiele aussortieren um unötige Download Zeit zu spachen

denke mit

  1. CS-GO
  2. Paladins
  3. Team Fortress
  4. Age of Empires II
  5. Stardew Valley
  6. Civilization IV

macht man nix falsch.

bald kommt auch xdefiant raus, ähnlicher shooter wie cs:go nur meines erachtens besser

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Kingnick13  10.10.2023, 12:21

Csgo bzw. CS2 wirst du damit nicht spielen können.

Kingnick13  10.10.2023, 13:15
@pizzaperspexi

Für mindestens 100 FPS braucht man schon eine Recht aktuelle CPU. Gerade in cs2 wo die Anforderungen deutlich höher sind.

acaron  10.10.2023, 12:45

AoE2 Gott ist das lange her, ich bekomm Gänsehaut xD