Videospiel lädt zu lange?

1 Antwort

Naja, ist ein etwas älterer, langsamer PC.

WalterWhiteABQ
Fragesteller

Der pc ist 2 Jahre alt und die Grafikkarte ist von heute

RandomName01  18.05.2024, 22:12
@WalterWhiteABQ

Auf den ersten Blick sehe ich dass dein RAM nicht richtog getaktet ist. Geh ins BIOS und aktiviere das RAM overclocking

RandomName01  19.05.2024, 00:22
@WalterWhiteABQ

Gut, das sollte einen Unterschied machen. Recht viel mehr kann ich dir mit diesen Infos nicht sagen

WalterWhiteABQ
Fragesteller
@RandomName01

andere sagen dass meine Mainboard Treiber veraltet sind und ich versuche mir auch neue Treiber zu installieren und ich entpacke die auch nur ändert sich trotzdem nicht bei CPU Z das Installationsdatum beim BIOS. Dort steht 1/11/22.

RandomName01  19.05.2024, 00:34
@WalterWhiteABQ

Du meinst vermutlich ein BIOS update.

Wenn du das probieren willst musst du aufpassen. Das update darf keinesfalls abgebrochen werden.

Ich kann mir auch ein Überhitzungsproblem vorstellen. Schau dir mal die Temperaturen der CPU an

WalterWhiteABQ
Fragesteller
@RandomName01

Bei den Temperaturen passt eigentlich alles. Ich merke halt eigentlich nur bei Fortnite dass es immer sehr lange lädt. Die Grafik geht auch klar