Videos seitenverkehrt posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie glauben damit die Bildersuche auszutricksen. Und der Urheber würde nie darauf stoßen... 🙄

Bei einem gewerblichen Dieb hast du zumindest gute Chancen Geld einklagen zu können 😉

bei Schriftarten genügt es tatsächlich, wenn man nur einige Buchstaben verändert, um das Ergebnis dann als eigene Schriftart nutzen zu können...

wie es bei Filmen ist, weiß ich nicht... es kommt da auch auf die Auflösung und die Dauer an...