Videos schneiden wie Paluten & Co?

3 Antworten

Paluten etc. Schneiden nicht selbst und soweit ich weiß ,nehmen die auf und bearbeiten das video danach.

Beim gameplay haben sie dann eine Kamera an und reden da bei ,den Rest machen dann die leute die er bezahlt zum schneiden.

reden die einfach immer durchgehend währen der Aufnahme oder nehmen Sie den Ton im nachhinein auf als Voiceover und kommentieren es,

kann beides sein. Sie oder ihre editors haben halt viel erfahrung und schaffen das vermutlich ziemlich schnell.

Sie haben das halt gelernt und mit der zeit immer weitergeübt

Du brauchst mehrere Kameras. Den Ton zeichnest Du live auf. Dann machst Du den Filmschnitt synchron zur Tonspur.

DrHarry81
Fragesteller

Es geht um Gamingvideos, er hat nur eine Cam. Er schneidet dir Gaming Videos alle 10 Sek...

mendrup  16.03.2022, 12:16
@DrHarry81

Hä? Den Monitorausschnitt? Ich kenn den ja nicht, sorry!