Videos mit transparentem Hintergrund bei Premiere Pro 2015 exportieren?

1 Antwort

Nur wenige Video-Formate unterstüzen transparenz. Wenn du noch in der Produktionsphase bist empfehle ich dir aber eine tiff-sequenz ;p

Ansonsten musst du nur ein Format auswählen, dass Transparenz unterstützt und dann Exportieren.

Ender2
Fragesteller

Da das eine etwas ältere Frage ist hat sich das Ganze schon geklärt ;) . Ich habe aber wirklich mehr als 1 h gebraucht bis ich es hingekriegt habe. Danke für deine Antwort!

Screener  17.06.2016, 17:28

Oh, na dann. Bitte sehr! ^^