Videolan Vlc player: jedes Mal egal ob Windows 10 oder 11 Update, nach jedem Update ist der Ton bei Videolan weg?

Ich möchte Bones Die Knochenjägerin in Mpeg 4 umwandeln mit VLC Player Film laufen lassen und Aufnahme-klappte wunderbar von Staffe1 bis 8 mit Ton-ab Staffel 9 fehlt bei Aufnahme also Kopie auf einmal der Ton-Einstellungen stimmen, Staffel 5 und 6 musste ich De einstellen Codec hat auch geklappt,Einstellungen passen-Windows hat ein Update gemacht, jedes Mal nach Update passiert das bei VLC hängt das zusammen?

Ich möchte Serie Bones-Die Knochenjägerin in MPEG 4 umwandeln mit VLC Player Film laufen lassen und Aufnahme-klappte wunderbar von Staffel 1 bis 8 mit Ton-ab Staffel 9 fehlt bei Aufnahme also Kopie auf einmal der Ton-Einstellungen stimmen, Staffel 5 und 6 musste ich De einstellen Codec hat auch geklappt, Einstellungen passen-Windows hat ein Update gemacht, jedes Mal nach Update passiert das bei VLC hängt das zusammen?

1 Antwort

Das aufgenommene Video mit einem ordentliche Encoder nochmal rendern und in einem normalen Format.

Ich spiele seit den frühen Windows XP Zeiten mit dem VLC rum und hatte nie Probleme mit Videos und Audios. Aber natürlich bekam ich mal das eine oder andere Video im speziellen Container mit lustigen Audiocodecs, dann schaut der VLC nur noch blöd rum. In den wenigen Fällen habe ich mir dann mit anderen Playern beholfen, z.B. mit Media Player Classic, ein paar Jahre mit dem damals tollen GOM Player und mit dem KMPlayer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheDarkKnigh803
Fragesteller

Ich meide die player wo man ein Image machen muss da ich das zu kompliziert finde-da ist der VLc einfacher und ich wikk nun wissen warum ich nun Bone 1-8 problemlos mit Ton hinbekam und an Staffel 9 beu aufgenommenen Video der Ton weg ist ?

TheDarkKnigh803
Fragesteller

Ich meide die Player wo man ein Image machen muss, da ich das zu kompliziert finde-da ist der VLC einfacher und ich will nun wissen, warum ich nun Bones 1-8 problemlos mit Ton hinbekam und an Staffel 9 neu aufgenommenen Video der Ton weg ist? Ich will das Problem beim VLC wissen und zu beheben das ist meine Frage

TheDarkKnigh803
Fragesteller

danke, aber was sind das für Tipps, Gom Player muss man kaufen, Media Player classic mit Image datei was ich bis heute nicht verstehe wie das funktioniert-ich will das Problem lösen beim VLC das ist meine Frage

TheDarkKnigh803
Fragesteller

Was du schreibst, damit fange ich leider nichts an-hilft mir nicht- Image datei habe ich versucht-kommenicht mit klar- anderer Player kostet