Video von gebrannter CD auf den computer ziehen?!

3 Antworten

CD in's Laufwerk legen.Das erscheinende Fenster wegklicken.Auf Arbeitsplatz gehen,auf DVD-RAM Laufwerk einen Rechtsklick und öffnen.Auf die Video Datei einen Rechtsklick - Kopieren und z.B. bei Eigene Dateien in das leere Feld wieder einen Rechtsklick und Einfügen.

Jessinho
Fragesteller

jaa is mir schon klar alles, aber da sind keine erkennbaren videodatein

arbeitsplatz - rechtsklick auf die cd - Öffnen - Video kopieren ;)

Videodatei kopieren undd ann auf deinen PC per Einfügen rüberkopieren.