Video Ideen?

2 Antworten

Filme vielleicht ganz simpel die Natur, vielleicht suchst du dir auch ein schönes Gewässer und hälst einfach drauf.

Wenn du das Gerät mit dem du aufnimmst schwenkst tue dies am besten langsam und möglichst wackelfrei.

Mach einen Spaziergang und Quatsche über irgendwas.

Oder falls es in deinem Wald sehenswerte Dinge gibt, wie beispielsweise ein schöner Wasserfall oder ein Aussichtsturm zeig das.

Oder gehe auf Erkundungstour und guck ob du was interessantes im Wald findest.

Sonst hab ich gerade auch keine Ideen mehr

Ps: ich habe selbst einen YouTube Kanal und habe schon mal sowas gemacht.

Kam ganz gut an

Vielleicht… Dinge im Wald finden (Stöcke, Tannenzapfen, Steine, Moos etc) und daraus zuhause Weihnacht Deko machen und das halt auch Aufnehmen alles.

Malsai  18.02.2024, 19:26

Junge oder Mädchen?