Video effekt zeitraffer im hintergrund / normal im vordergrund?

3 Antworten

Dazu gibt es ein gutes tutorial von Mike suminski auf youtube

Hi,

naja, du sagst es ja schon selber, das Hintergrundvideo läuft im Zeitraffer und das Vordergrundvideo normal. Das kann man mache, wenn das Vordergrundvideo mit einem Greenscreen aufgenommen wurde und das Hintergrundvideo nachträglich hinzugefügt wurde.

Es sieht auf Videos zwar immer seltsam aus, aber die Person im Vordergrund kann auch versuchen sich extrem langsam zu bewegen :-D

Der Greenscreen wird aber bessere Ergebnisse liefern ;-)