Video effekt zeitraffer im hintergrund / normal im vordergrund?

3 Antworten

Hi,

naja, du sagst es ja schon selber, das Hintergrundvideo läuft im Zeitraffer und das Vordergrundvideo normal. Das kann man mache, wenn das Vordergrundvideo mit einem Greenscreen aufgenommen wurde und das Hintergrundvideo nachträglich hinzugefügt wurde.

Es sieht auf Videos zwar immer seltsam aus, aber die Person im Vordergrund kann auch versuchen sich extrem langsam zu bewegen :-D

Der Greenscreen wird aber bessere Ergebnisse liefern ;-)

Dazu gibt es ein gutes tutorial von Mike suminski auf youtube

Wie erstelle ich musikvideos in denen ich im vordergrund mein logo mit effekten habe?

Hay, und zwar möchte ich solche videos erstellen: https://www.youtube.com/watch?v=J81b7HSJ7_o&index=30&list=PLbpwEOO1ond-B3UMp5Hz8Gvj5gnrLgbGv
Also Videos in denen ich ein Bild im Hintergrund habe, im Vordergrund mein rundes Logo ist und ich um das logo im takt der Musik diese Effekte sind. Weiß jemand wie/ mit welchen Programm dies geht (möglichst kostenlos)?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Zeitraffer über Monate? (GoPro/DSLR)?

Hallo! :)

Ich möchte den Bau eines Gebäudes über Monate im Zeitraffer filmen (bzw. fotografieren).

Wie Zeitraffer funktioniert etc. weiß ich, easy aber wie kann ich die Kamera automatisch jeden Tag 10 Fotos machen lassen?

Kennt jemand eine Software?

Vielen Dank im vorraus! :)

...zur Frage

Ist es normal wenn ich Filme oder Videos sehe wo Menschen sterben das es mir egal ist das sie tot sind?

Aber bei Tieren nicht???

...zur Frage

Zeitraffer mit Canon EOS 750D?

Ist es möglich mit der Canon EOS 750 D Zeitraffer zu machen?

...zur Frage

Datennutzung im Hintergrund?

Hey Leute ich hätte ne Frage, bei meinem Handy (Android) ist im Hintergrund die Datennutzung höher als im Vordergrund ( bei Instagram zum Beispiel 14 im Vordergrund, 23 im Hintergrund) was heißt das und ist das normal?

...zur Frage

Welche Maltechnik oder Zeichentechnik sollte ich verwenden, wenn ich einen Menschen unter Wasser darstellen will?

In Kunst haben wir das Thema Mensch und Stadt. Wir alle müssen am Ende ein Bild entwerfen und ich habe die Idee ein Mensch unter Wasser (er sinkt gerade und ist eher im Vordergrund) mit einer Stadt im Hintergrund (so eine Art Atlantis) zu malen. Gibt es irgendeine Maltechnik ggf. Zeichentechnik, die das verdeutlichen kann, dass alles unter Wasser stattfindet? Und wie ist es mit der Farbe aus? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?