Schaut ihr lieber Videos in 60fps + Full HD oder in 30fps + 4K?

4 Antworten

Lieber in 1080p und 60 fps. 4k ist noch nicht weit genug verbreitet.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

60 FPS full hd

am besten halt 60 fps 4k :D

FreddiFragt
Fragesteller

Ja, 4K und 60fps wären noch besser aber das kann ich nicht aufnehmen. Danke für deine Antwort ;)

60FPS und FullHD.

1. Ich hab keinen 4k Monitor

2. Meine Leitung reicht nichtmal für FullHD und 30FPS (folglich nur 720p 60FPS)

Frag sich nur wofür.

Was machst Du für Videos, die man sich aus kurzer Distanz auf einem Großbild-TV ansehen muss ?

Weil ansonsten bringen weder 60fps noch 4k irgendeinen Mehrwert.