Vibrationstraining mit einer Vibrationsplatte gesundheitsschädlich?

3 Antworten

Mit Bypässen muss man da schon vorsichtig sein. Ich würde da die Finger von lassen. Ich weiß das allerdings nicht aus Erfahrung, sondern weil mir der Trainer vom Rehasport das so erklärt hat. Ebenso bei Thrombose(neigung), arterieller Hypertonie und Osteoporose etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft

ich denke durch durchschütteln wird sich die durchblutung kaum verbessern da hilf t nur eine entsprechend gute ausgewogenen verpflegung und eben viel bewegung in form von gymnastik --solang das geht-- strecken vor allem --solang das geht-- und eben viel laufen /spaziergänge . ich denke viel vitamin C und knoblauch und vor allem Q10 und omega 3 und vitamin D reinigen die aterien und machen so die durchblutung flotter-

Am besten ist es mit dem behandelnden Arzt zu reden, nur er kann es dir beantworten und deine Bedenken aufklären