Vibrationsbänder im Fitnesstudio?

3 Antworten

Ich hab das ganze mit einer Kollegin eigentlich zum Spaß mal ausprobiert. Es gibt verschiedene Einstellungen und Programme die einem gezeigt werden. Man es es natürlich nur als Massage nehmen für nach dem Training, aber man kann auch wirklich damit trainieren und das ist nicht ganz ohne. Wir hatten danach oftmals tagelang Muskelkater je nach dem welche Zonen man trainiert. Hätte ich auch nicht gedacht, aber es bringt anscheinend wirklich was :-D

Ist eine Massage für das Bindegewebe, das lockert sich dann. Gut gegen Cellulite und Muskelkater.