Viagogo - wie bekomme ich mein Geld wieder zurück?

3 Antworten

Geld zurück gibts da nicht. Du kannst Karten aber über Viagogo wieder verkaufen. Hab da schon 2x Karten bestellt hat alles super geklappt, nur etwas teuer durch die Versicherung und Servicegebühr.

Hat bei mir super geklappt. Ich habe die Karten für Tomorrowland 3 Wochen vorher gekauft, 4 Tage vor dem Abreisedatum habe ich die Tickets per E-mail bekommen. Es war alles in Ordnung und wir hatten einen unvergesslichen Tag.

Viagogo ist ein Schwarzmarkt, einfach mal die Rezensionen lesen. Wenn dort die Tickets ankommen und auch gültig sind, hast du Glück gehabt. Sind dort auch überteuert.