Karten bei Viagogo stornieren?

4 Antworten

Bei Eintrittskarten gibt es kein Widerrufsrecht. Du kannst die Bestellung daher nicht "stornieren". Die bestellten Tickets wirst du aber erhalten.

Per AGB ist ein Storno ausgeschlossen, diesen AGB hast Du leider zugestimmt.

Viagogo ist die LETZTE Seite, auf der man Tickets bestellen sollte.

Da gab's schon oft Probleme wegen bezahlter aber nie erhaltener Tickets. Ich glaube leider auch nicht, dass du dein Geld wiedersiehst....

Das ist eine abzock seite, ich glaub nicht das du dein geld wiedersiehst. Schaust du nie nachrichten?!