VGA Anschluss, Monitor am Notebook anschließen.

 - (Computer, eBay, Notebook)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig egal da die Schrauben nur zum befästigen dienen aber dies sollte eh kein Problem sein wenn du nicht gerad weitwurf mit dem monitor vor hast... Ich hab die schrauben auch aber hab sie nichtmal angeschraubt und alles ist suppi :)

Mit, ohne Schrauben ist egal. Der Stecker selber ist wichtig. Die Schrauben sind nur als mechanische Sicherung gedacht. Und haben keinerlei elektrische Funktion.

es ist egal.. falls am stecker dennnoch schrauben sind, kann man sie halt nicht festdrehen, aber das macht keinen unterschied

jackZZZ  24.06.2011, 22:12

JA! ICH GLAUBE ER WEIS ES JEZT!!!!!!!!!!!!!!!!