Monitor hat nur vga anschluss?

5 Antworten

Ja, der Monitor ist 11 Jahre alt. Aber immerhin hat schon USB, das ist wirklich nicht die Regel gewesen.

Du kannst ihn über VGA anschließen. Wenn der Rechner das nicht mehr haben sollte, geht es über einen Adapter (ZB. HDMI->VGA)

daviiid47
Fragesteller

doch hat eh vga also brauch ich nur vga kein dvi oder hdmi?

daviiid47
Fragesteller

weil meiner der grade angeschlossen ist hat dvi und vga deshalb ist des komisch

und der ist nur paar tage als 2 monitor bei mir habe mir nen aoc curved monitor bestellt

So, damit die Sache geklärt wird: Du brauchst nur einen Kabel anzuschließen und anscheinend willst du ja VGA, also verbindest du nur VGA kein anderen. Wenn du aber mit HDMI anschließen willst dann brauchst du ein neueren Monitor und schließt dann nur den HDMI an. So. Ist die Sache erledigt? :))

Woher ich das weiß:Hobby
daviiid47
Fragesteller

ok also nur vga kabel rein und fertig?

daviiid47
Fragesteller

ok danke schönen abend noch lol sry kenne mich da nicht so aus

Kommt drauf an ob du eine neue Grafikkarte ohne VGA Anschluss hast oder noch eine etwas ältere die so etwas hat, dann natürlich funktioniert's

daviiid47
Fragesteller

ja hab eh schon einen monitor das ist jtz mein zweiter

und der 1 hat auch vga und dvi

deshalb habe ich mich gewundert warum der nur vga hat

habe eine gtx 1050ti

MensuusxD  24.08.2020, 22:04
@daviiid47

Ok ich guck bei techpower up nach dann sag ich dir bescheid (wenn du willst kannste ja auch selber auf der Webseite gehn ;)

MensuusxD  24.08.2020, 22:10
@daviiid47

Also hab gerade geguckt und es hat leider kein VGA Anschluss nur ein Displayport, HDMI und ein DVI. Der monitor den du bekommen hast, ist der so vier eckig den dann ist der so ein alter. Wie ja schon @isohoiahumscio gesagt hat es gibt aber auch adapter die man kaufen kann und dann von VGA zu HDMI oder zu DVI Reinstecken kann. Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Ja einfach mit einem VGA Kabel verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt adater die hdmi oder displayport in vga Stecker haben