Vetoscon Erfahrungen? Katzen-Augensalbe?

3 Antworten

Huhu, ich würde eine andere Tierärztin aufsuchen oder mich bei einer anderen erkundigen warum das nicht weg geht, meistens dauert es eine Weile wie bei Menschen es kann sein daß auch der Wirkstoff nicht wie gewünscht bei deiner Katze funktioniert. Also ich würde wirklich bei einem anderen Tierarzt wenn nicht zwei zu Absicherung nachfragen das stört diese auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja - das ist ein Antibiotikum. Wenn es nach 3 Tagen keine deutliche Besserung gibt solltest Du nochmal zum Tierarzt. Dann ist es die falsche Salbe. Dann muss evtl. ein cortisonhaltiges Präparat verwendet werden.

eceaksoy
Fragesteller

Alles klar danke dir

Hi,

ich würde zum Tierarzt gehen.