Veschluckt?

4 Antworten

Wäre er denn fähig, sich Hilfe zu holen im Fall der Fälle? Solange er keine weiteren Beschwerden hat, würde ich erstmal nichts tun, weil es ja häufiger vorkommt, dass nachdem man sich verschluckt hat, man immer noch dieses Fremdkörper Gefühl hat, obwohl nichts mehr im Hals steckt und er ja auch nicht husten muss oder sonstiges. Eventuell würde ich jemanden zu ihm schicken, der noch etwas auf ihn aufpasst, falls er doch Beschwerden bekommen sollte. Alles Gute und hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht!

Minhoe115
Fragesteller

Leute danke für eure Hilfe es hat sich gerade geklärt er hat es ausgehustet- ich hatte so Angst mit seinem Asthma das da was schief geht😅

;) Sprich Doch zu Ihm , schau seine Lippen an. Wenn nach einer Stunde nichts vorfällt ist alles inordnung. Oder sag Ihm Doch einfach dass Er mal bitte abhusten soll.

Biete Ihm ein Pfefferminztee an, oder etwas Entzündungshemmendes Frischen Ingwer Tee.

krankenkassenkarte von deinem opa holen und 116 117 anrufen.

und nicht weggehen, bevor das nicht zu hundert prozent geklärt ist, was da los ist.

Minhoe115
Fragesteller

Ohh okay-

Wahrscheinlich ist es schon auf dem richtigen Weg gewesen. Sonst würde der Opa Husten bzw keine Luft bekommen.

Minhoe115
Fragesteller

Okay das beruhigt mich etwas😅 Danke😅