Kleidungsstück reklamieren?

2 Antworten

Geh vor Ort zu Deinem freundlichen Einzelhändler in den Laden und zeig denen das, sobald er wieder geöffnet hat. Man wird Dir gerne und unkompliziert helfen.

Oh, Du hast bei Amazon bestellt? Na, sowas aber auch. Dann übernimm die Verantwortung für Dein Handeln und kläre das ganz alleine.

Guten Tag,

das Kleidungsstück scheint keine Meisterleistung zu sein. Eine normale Reklamation - wenn fehlerhaft ist Dein Recht. Mach evtl. Fotos davon und sende diese an den Shop oder reklamiere sachlich im Laden wo Du das Teil gekauft hast.

Probleme gibt’s evtl. in einem China Shop. Aber probieren solltest Du das auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung