Ist es cringe als Mädchen ein Fussballtrikot zu tragen?

13 Antworten

Meine Schwester mag auch Fußball voll gerne und hat auch Trikots. Ich finde das eh komisch wenn sich andere dann beschweren darüber, denn zum Beispiel im Profifußball tragen Frauen ja auch Trikot 🙃 Ich finde man sollte das anziehen was man will und wenn du es möchtest kannst du auch Trikots tragen, vor allem bei allem sportlichen 😁

Viele Frauen und Mädchen tragen die Farben ihres Lieblingsvereins. Egal ob Fußball, Handball, Eishockey oder andere Sportarten. Es gibt sogar extra Trikots mit weiblichem Schnitt.

Bitte lass dir nicht einreden es sei cringe, denn wenn Jungen Fußballtrikots tragen, wird es ja auch nicht als "cringe" bezeichnet.

Nur weil du ein Mädchen bist, ist es nicht cringe so etwas zu tragen. Mädchen haben genauso viel Recht, ein Trikot zu tragen, wie Jungen.

Ähm nein? Ich habe auch Kyles Trikot getragen? Und die fanden es auch nich cringe. Außer die üblichen Kandidaten die alles an dir schlecht sehen,

Aber ich finds Sweet

Auf die Meinung von Leuten die solche überflüssigen Fremdwörter wie "cringe" oder "creepy" verwenden, würde ich überhaupt keinen Wert legen.

Trage einfach, was dir gefällt.