Wie findet ihr es, wenn Mädchen ein Fußballtrikot im Sportunterricht tragen?

12 Antworten

Warum nicht? Kann mich nicht daran besinnen, das Mädchen nicht die gleichen Rechte haben wie wir Jungs. Außerdem kann das unter Umständen sogar sexy aussehen.

Ich (als Mädchen) finde es nicht schlimm, es ist ja eigentlich auch nur ein Tshirt und wenn es einem gefältt soll mans tragen. ICh mag aber den SToff von Trikots allgemein nicht :D

Klar kann man auch als Mädchen sich für Fußball interessieren und ein Trikot im Sportunterricht tragen. Ich finde, das sieht ziemlich locker aus und macht auf mich in jedem Fall einen guten Eindruck.

Sieht bestimmt süß aus. Trag was du willst ,solange du dich darin wohl fühlst. PS: jungs mögen sportliche/lässige mädchen ;D alsoo ab und zu kannst du das natürlich mal anziehen

Trage ich auch meistens :) man kann ja tragen was man will, wenn man es gut findet