Verzichtet ihr auf Schweinefleisch?
28 Antworten
Ja, bin Vegetarisch :)
Das ist ja auch okay so, jedem so, wie er es mag ☺️ Ich habe auch als erstes aufgehört Schwein zu Essen, und bin dann vor 10 Jahren auf komplett Vegetarisch umgestiegen :)
Wenn du ein Muslim bist, dann solltest du selbstverständlich so gut es geht auf Schweinefleisch verzichten, das machen alle.
Wenn du aber eine andere Religion angehörst und nicht Vegan/vegetarisch bist, dann wüsste ich echt gar nicht weshalb man in deine Situation darauf verzichten sollte.
Iss in dem Fall einfach das was dir schmeckt.
Nein, warum auch? Ich esse gerne Fleisch, u.a. eben auch Schweinefleisch und die daraus gemachten Produkte.
Ne, warum auch? Schwein bestes Fleisch. Weiß nicht wie ich ohne ein Schweineschnitzel oder Speck zu den bratkartoffeln oder auf einem burger leben soll, oder ohne Schinken auf dem brot. Ich liebe Schweinefleisch einfach nur 😋
Ich esse es jetzt öfter mit Spargel. Ich liebe den Geschmack. Und ja, mir tut die Schlachterei leid. Und auch, dass so viel nicht in den Theken verkauft wird und dann vergammelt. (Ich hoffe mal, es gelangt nicht zurück in den Kreislauf).
Ich verzichte ebenfalls auf Schweinefleisch, esse aber andere Fleischsorten.