Verzeihen?

10 Antworten

Das sind schon nette beste Freunde, die sich da zu einem massiven Vertrauensbruch zusammengetan haben.

Du solltest beiden die Rote Karte zeigen und das üble Spiel beenden.

Da gibt es nichts mehr zu verzeihen.

Nein, ich würde beide Beziehungen beenden. Die Beziehung zu ihm und die zu deiner "besten Freundin".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Wär für mich ein klarer Trennungsgrund. Wenn er nicht treu sein kann kannst du ihm nicht viel wert sein

Und die Freundschaft mit ihr solltest du auch überdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

einmal Fremdgänger , immer Fremdgänger. Der Spruch ist nicht nur ein Spruch, sondern stimmt sehr oft - musste ich selbst erfahren, daher würde ich mich ganz klar trennen - von beiden!

Ich würde ihm nicht verzeihen, der besten Freundin allerdings auch nicht