Verzehrt ihr euer Fladenbrot nach dem Kauf direkt so oder wärmt ihr es auf?

3 Antworten

huhu,

normalerweise mach ich es selbst, das Gekaufte hau ich kurz bei 220°C 3-4 min in den Ofen, finde es so besser.

Grüße Anna

Gekauftes Fladenbrot wird kurz nass gemacht, leicht gesalzen und bei 160° C im Backofen 7 Minuten aufgeknuspert. dann ist es erst richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir machen unser Fladenbrot selbst. Das ist keine besondere Kunst. Ich mag es am liebsten nicht angewärmt.

Lalameyer254
Fragesteller

Das war nicht die Frage