Very Bad Kings, Fünf Kings?

1 Antwort

Warte, du willst allen ernstes ein Buch vorstellen, in dem - bzw in der gesamten Reihe - es basically darum geht, dass das Girl von allen Kings gevögelt wird? Und da dachte ich, ich wäre komisch.

Unter den aufgelisteten Genre sind literally Reverse Harem, Dark Romance, Eroktik etc. An deiner Stelle würde ich mir das wirklich nochmal überlegen.

Meiner Meinung nach ist die Very Bad Kings Reihe definitiv nicht für Schulpräsentationen geeignet. 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Saphelbraten
Fragesteller

Hätte ich die Wahl gehabt hätte ich auch ein anderes Buch gewählt.
Es hat sich nur dummerweise ergeben und für ein anderes Buch hätte ich keine Zeit gehabt.

moonjosart  27.09.2023, 19:22
@Saphelbraten

Natürlich hattest du eine Wahl. Du wirst mir ja nicht erzählen, dass deine Deutschlehrerin dich gezwungen hat VBK zu nehmen.

Saphelbraten
Fragesteller
@moonjosart

Nein hat sie auch nicht.
Ich wusste nur von der Präsentation nichts und hatte VBK angefangen bevor ich es wusste und war bei Seite 30. Da ich mit dem Lesen angefangen habe bin ich recht langsam im Lesen und hätte sobald ich erfahren habe das ich eine Präsentation halten soll die zeit nicht mehr gehabt ein neues Buch zu wählen welches bis mindestens 400 Seiten hat, die hälfte zu lesen.
Prinzipal ist es mittlerweile irrelevant. Hatte das Referat heute bereits gehalten.