Verwirrt und enttäuscht, zurecht?
Habe einen Mann kennengelernt & haben uns richtig gut verstanden. Hab ihn zweimal getroffen & hatten schöne Dates sind uns auch sehr nahe gekommen.. er hat mich wirklich sehr gut behandelt und total fürsorglich. Hat mir viel erzählt über Freunde und Familie. Er ist allerdings bei der Bundeswehr und aktuell auf einen harten lehrgang wo ihn ziemlich kaputt macht. Während der Zeit ist sein Opa verstorben und er hatte viel Stress ist alles berechtigt. Nur seit dem letzten Treffen verhielt er sich komisch, schrieb kaum ich dachte mir nichts bzgl. Der Arbeit usw. Doch dann kam das we und habe ihn gefragt ob wir uns sehen da meinte er nur er ist sehr busy des we und mehr kam nicht alles sehr angehackt, habe öfter dann nicht geantwortet weil er unnötige Sachen schrieb und schickte. und ich meinte dann nur ich hab des Gefühl er hat keine Lust mehr und es vllt besser is wir lassen es & möchte nur Klarheit er meinte es is ne stressige Zeit und hat gefühlt 1000 Sachen im Kopf und muss sich eig um sein Papa auch kümmern und zsm halten. Ich meinte dann nur gut ich versteh das voll also lassen wir es und haben kein Kontakt mehr? Doch klar sehen wir uns wieder usw kam von ihm. Ja die nächste Woche verging nur wieder sporadisch gemeldet und dann kam das we wieder und er hat ca 500 Meter entfernt von mir Freitag immer Handball Training also würde sich gut anbieten er meinte auch er kann danach immer kommen usw. Ich hab angedeutet wie es das er aussieht & es kam nur „besser nicht bin krank und will dich nicht anstecken. Ich glaube mir ist das alles zu stressig“ ich versteh ihn nicht und weiß nicht wieso er nicht ehrlich sein kann von Anfang an.. wollte nur wissen was das heißt aber hab bis heute keine Antwort von ihm.. was denkt ihr darüber ?:(
5 Antworten
Entweder er hat tatsächlich ein riesiges Problem an dem er andere nicht teilhaben lassen möchte und deswegen nicht mit Dir darüber spricht - oder er hat aus welchen Gründen auch immer das Interesse verloren - ich würde nur noch reagieren falls eine ernste ordentliche Nachricht kommt - wenn nur Smileys oder dergleichen kommen - gar nicht mehr reagieren - wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende 🍀🏵️💐
Ja Hätte - ist aber vorbei und auch nicht wirklich schlimm - was das offene kommunizieren betrifft kann ich von mir sagen - ich bin auch nicht besser 😔 ich musste schon immer (auch als Kind) alles alleine und für mich regeln und das ist irgendwie bis heute so geblieben - wenn er ghostet und es Dir stört dann blockier Ihn einfach
Möglicherweise ist er durch die Ereignisse und seine schwierige Situation psychisch in ein tiefes Loch gefallen. Dennoch finde ich, dass er Dich nicht so in der Luft hängen lassen kann. Meiner Ansicht nach kann es Dir nicht guttun, weiter an ihm festzuhalten. Er will offenbar zur Zeit weder Kontakt zu Dir noch Hilfe von Dir. Wenn so etwas immer wieder in schwierigen Momenten passiert, kannst Du mit ihm nicht glücklich werden. Deshalb würde ich raten: Versuche, Dich von ihm zu lösen, um Dich zu schützen.
Danke für die netten Worte, er fliegt auch allerdings Montag nach malle könnte auch noch Einfluss drauf haben..
Solche Verhaltensweisen bzw. Berichte/Geschichten sind mir schon öfter zum hören oder lesen untergekommen.
Im Wesentlichen:
Schönes Date, er hat wunderschöne Dinge gesagt, war zärtlich und romantisch, und plötzlich verhält er sich ganz anders.
M.E.n. sind es Ausreden.
Er hat nicht den Mum, Dir zu sagen, dass er sich doch nicht weiter für Dich interessiert, und hofft, dass Du es schon merkst, oder es doch ankotzt, und Du von Dir aus den Kontakt einstellst.
(Wer zum Handball spielen gehen kann, ist nicht sooo krank. Und wenn, wäre er dort ferngeblieben, damit er niemanden ansteckt)
Möglicherweise hatte und hat er auch eine Freundin/Frau ? Vielleicht hatten die beiden eine Krise und nun will er erstmal schauen wie es sich dort weiter entwickelt, aber Dich noch nicht ganz aufgeben.
Natürlich kann es in seinem Fall auch anders sein.
Aber wenn man in 2 Wochen keine Zeit findet, sich mal für einige Stunden zu treffen, kommt mir das schon mehr als seltsam vor.
Du wirst von ihm warm gehalten. Bedeutet wenn er nichts besseres findet, kommt er zu dir zurück.
Meld dich am besten nicht mehr und find jemand anderes.
Er hat kein großes Interesse an dir. Und er sagt dir nicht die Wahrheit weil er dich warm halten will.
Aber dann würde er sich ja tdem melden, tut er ja nicht
Hätte „das heißt“ auch nicht antworten sollen oder? Versteh nicht was so schwer dran offen zu kommunizieren. Er meinte noch ghosten tun wir uns nicht, solche Leute hasst er und genau das selber macht er jetzt selbst..