Verwirrende Träume wie soll ich das verstehen?

3 Antworten

Nur Du selbst kannst den Traum deuten. Für mich zeigen Deine Träume, dass Dein Unterbewusstsein eine oder mehrere Personen, denen Du sehr nahe stehst, erkannt hat, dass Du evtl. in einer möglichen Gefahr bist. Das gilt auch für die Situation(en). Meine Intuition sagt mir, dass Du eine fatale Fehlentscheidung auf irgendeinem Gebiete getroffen hast. Das Hakenkreuz könnte auf einen Wolf im Schafspelz hinweisen.

Woher sie kommen kannst höchsten du wissen. Irgendwelche Gedanken, irgendwas was du wahrgenommen hast, Gefühle und Stress - alles mögliche kann in Träumen auftauchen und zusammengeworfen werden.

Manchmal können wir den Gedanken oder das Erlebte nennen, das diese Träume ausgelöst hat und manchmal nicht. Das ist ganz normal.

Es können auch Dinge sein, die du eher unterbewusst wahrgenommen hast, wodurch du dann natürlich nicht wissen kannst, warum du etwas bestimmtes träumst.

Ich habe leider viele.

Est wen ich aufwache weiß ich das es nur ein traum war.

Die bscheursten Dinge.