Verwende ich die Dr.Oetker Back & Speise farben vor dem backen oder im nachhinein zum verzieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, was du färben möchtest...

Wenn du den Teig färben möchtest, dann vorher, bei der Verzierung dann später.

Allerdings bekommt man bei diesen Farben keine richtigen kräftige Farben, dafür kann ich die diese empfehlen: http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8-er-plus-Braun/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1452500906&sr=1-1&keywords=lebensmittelfarbe

Einfach so lange in den Teig oder die Verzierung rühren, bis sich eine gleichmäßige Farbe ergeben hat.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)