Verweis?

4 Antworten

Kommunikation:

Sprich mit deinen Eltern und sag ihnen dass du Bockmist gebaut hast und bald ein Verweis ins Haus flattert. Auch wenn sie angepisst sein werden ist es besser, dass sie es von dir erfahren. Habe ich auch schon selbst gemerkt.

Denke nicht dass das so schlimm werden wird.

Baumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun schildere es deinen Eltern wie hier denn besser darauf vorbereitet als offiziellen Verweis unvorbereitet unterschreiben müssen

Tja, das nächste mal einfach weniger Blödsinn machen, dann gibt es auch keinen Tadel bzw Verweis. Da wirst du so oder so nun nicht dran vorbeikommen, da wirst du deinen Eltern alles hübsch erzählen müssen, frage ist ob sie dann immer noch so gechillt sein werden, einen verbalen Einlauf deiner Eltern wirst du sicherlich bekommen, ebenso eine angemessene Strafe.

Was bleibt - informiere Deine Eltern im Vorhunein, dass ein weiterer Tadel zu erwarten steht..... mehr bleibt Dir keum.