Verweilende Wasserflasche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehen von selbst weg. Du kannst warten, in survival durchlaufen um den Effekt aufzubrauchen oder soweit ich weiß einfach blöcke/wasser dahinsetzten und wieder abbauen, dann müsse es auch weggehen.

Neu starten?

Randomtsl
Fragesteller

Habe ich schon versucht

Frag mal Google, ob das normal ist. Ansonsten versuch mit irgendwelchen Items mit Recht- oder Linksklick dies zu entfernen

verreisterNutzer  30.08.2019, 13:26

Oder halt per Command alle Enititys töten xD

Lauf im Gamemode Survival durch die Blasen, bis du sie ganz aufbrauchst. Dann sind sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.