Minecraft Netherfestung finden?

3 Antworten

Leider gibt es keine feste Koordinate oder höhe für Festungen. Ich war schon mit Freunden 3-4 Stunden unterwegs und haben nichts gefunden leider gibt es nichts an dem man sich orientieren kann, Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Versuche Mal das Portal irgendwo anders zu Platzieren, müsste Klappen....

Ich hoffe du wirst es finden LG

Wenn du normal eine Festung suchst einfach weiter laufen, da findet man bestimmt eine. Wenn du im Creative bist oder Cheats aktiviert hast kannst du /locate Fortress machen.