Verwechslung Ähnlichkeit wie würdet ihr da reagieren?
Und zwar geht es darum das ich mit der Tochter von meinen Erzeuger ziemlich gut befreundet sind also sie gehört halt zu meinem Freundeskreis dazu ( sie ist 3 Jahre jünger als ich ) ( Sie ist cool mit meinem Erzeuger will ich allerdings nichts zu tun haben ) und immer wenn ich mit meinem Freundinnen weggehe muss ich mir immer anhören ob wir verwandt sind, was ich natürlich verneine da ich Sie eest seit ein paar Jahre kenne aber auch meine Freundinnen sagen das wir uns ähnlich sehen, jetzt nicht komplett gleich aber ähnlich halt.
Mein Freund ist allerdings nicht der Meinung dass wir uns ähnlich sehen da er Sie nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde und ich tausendmal hübscher bin, da ich ihn auch gefragt habe.
Angeblich sehen wir uns ja ziemlich ähnlich was ich mir auch von fremden Leuten anhören kann. Das Mädel kann ja nichts dafür aber irgendwie nervt es mich schon. Wie würdet ihr darauf reagieren ?
1 Antwort
Sie ist Deine Halbschwester,was gibt es da zu überlegen?Ihr versteht Euch,das nur zählt.Wenn Ihr Euch ähnlich seht,ist das so,durch das Gen..Und man muss nicht betonen,dass man tausendmal hübscher ist.Dass Dein Freund Dich vorzieht,sollte ja so sein.😉😊Sei froh,dass Du eine Verbündete hast.