Verwandte verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Ahnenforscherin und suche nach wie vor nach dem Verbleib einiger männlicher Verwandter, die im 2. Weltkrieg gefallen sind.

Nahe Verwandte habe ich alle gefunden.

Mein bester Freund vermisst einen Kumpel, der aber unter bisher ungeklärten Umständen verschwunden ist.

Rosenmary  20.02.2024, 16:25

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ich suche seit 12 Monaten nach meinem Sohn. Einfach verschwunden,das bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob er erwachsen ist oder nicht,es ist mein Kind

Kamikatze123
Fragesteller

Ich hoffe du kannst ihn irgendwann mal finden

DerewKmag  19.02.2024, 18:22

Das tut mir echt leid für Sie, ich hoffe, dass Sie ihn finden werden