Verwandelt waiputv-Stick meinen Tv in ein Android Tv?

1 Antwort

wenn es die App für den waipu Stick gibt (kann, muss aber nicht sein) geht das.

evtl dann auch als sideload (*.APK) iwo verfügbar

du hättest deiner Erklärung nicht so umständlich gestalten müssen.

soweit ich weiß ist der waipustick Android basiert.

Mexx500
Fragesteller

Danke für die Antwort. Waipu Support hat mir gerade geschrieben, dass nicht alle Apps die man im playstore runterladen kann auch direkt funktionieren. Waipu hat darauf angeblich keinen Einfluss.

data2309  30.03.2023, 16:17
@Mexx500

wie schön geschrieben; Stichwort: sideload.

bspw. geht der KODi auf dem fire TV Stick von Amazon offiziell auch nicht. muss man dann per sideload machen.