Braucht man einen Fire Stick um Prime auf dem Smart Tv zu schauen?

3 Antworten

Das sollte so gehen.

bubblegum2023
Fragesteller

und wieso geht es nicht? ist das ein defekt? da steht immer es gibt keine verbindung. dabei funktioniert die netflix app ohne probleme.

Normalerweise sollte es per App gehen, dafür ist sie ja da.

Login Daten checken, App aktualisieren

Nein, das sollte auch mit der App gehen, oder über das Mobilgerät und dann über eine Cast-App.

Aber ein Stick kostet in Amazon-Sonderaktionen gerade mal 20 €.

bubblegum2023
Fragesteller

und wieso geht es nicht? ist das ein defekt? da steht immer es gibt keine verbindung. dabei funktioniert die netflix app ohne probleme.und wieso geht es nicht? ist das ein defekt? da steht immer es gibt keine verbindung. dabei funktioniert die netflix app ohne probleme.

wiki01  28.01.2023, 07:19
@bubblegum2023

Vielleicht hast du deine Accountdaten falsch eingegeben. Du weiß schon, dass man für Netflix und Prime unterschiedliche Accountdaten hat?