Verwandeln in LOL?

3 Antworten

Der Champ den du meinst, ist wahrscheinlich Kayn. Um deine Frage zu beantworten. Nein, dass kann nicht jeder Champ. Es gibt ausgewählte Champs, die sich oder Ihre Fähigkeiten im Laufe des Matches entwickeln können.

Bemerken kannst du es, wenn du einfach ab und zu auf den Kopf unten schaust. Kayn in dem Fall kann sich in 2 verschieden Versionen entwickeln, eine blaue und eine rote. Wann welche sinnvoll ist und wann welche Entwicklung eintritt solltest du, einfach mal bei einem YouTube Video oder auf einer lol seite nachlesen/schauen.

Monkeyddrago650
Fragesteller

danke dir war sehr hillfreich gibt es eine Liste mit den champs die es können

Eigentlich erfährst du alles, wenn du die Fähigkeitsbeschreibung durchließt.

Dies ist auch bei Kayn der Fall, den du da gespielt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

es ist traurig wie du über meinen main sprichst, aber guckt die eif mal ein tutorial an, kayn ist nicht besonders schwierig und ist sehr stark

gl

Woher ich das weiß:Hobby – fps Spiele 🚮
Monkeyddrago650
Fragesteller

keine sorge ich spüre das bei meinen Gegner. Liegt aber eher dran das ich zu dumm für dieses Spiel bin xD