League of Legends bricht immer die Verbindung ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze keine Antiviren Programm, ich benutze die Microsoft Security Essentials das ist die beste Methode für mich und es gibt dadurch auch keine Probleme mit Spielen.

Firewall Einstellungen , mal ausschalten dann probieren ob es geht, oder in den Firewall Einstellungen prüfen, ob der Zugriff erlaubt ist.

Ansonsten mal bei Google eingeben "Fps boost for LoL"
Der Guide von reddit ist ziemlich gut für ingame Probleme.

Routereinstellungen überprüfen, wieviele Geräte sind mit dem WLan verbunden, welche Konfiguration hast du, evtl mal zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Also probieren und probieren bis es klappt:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMI3RO
07.03.2016, 15:50

Könnt ich vtl echt mal probieren das ich den Virenschutz ausschalte wärend ich LoL spiele. Es sind 2 Pc´s mit de Router verbunden ansonsten nur Handys (3 - 4 mit dem Tablet)

0
Kommentar von jasonduri78
07.03.2016, 21:03

Funktioniert es nun?

0

1. Antivirus checken ob er Lol die vollen Rechte gibt
2. Firewall checken
3. Lol reparieren/neuinstallieren
4. Im Lol Forum nach Lösung suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMI3RO
06.03.2016, 23:15

Im LoL Forum hab ich noch nichts hilfreiches gefunden ich habe mich zuvor schon versucht so zu informieren bevor ich hier jetzt verzweifelt frag^^ Firewall ist aus

0

Was möchtest Du wissen?