Verursachen Chilli Burger Durchfall?

7 Antworten

Nein.

Mit der Ausnahme, dass es für dich absolut absurd, unerträglich viel zu scharf war. Chili regt Verdauung an, beschleunigt alles. In extremer Überdosierung, kanns sein, dass du Durchfall hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Es kommt immer drauf an. Am besten am langsam essen und kurze Pausen machen das sowas nicht vor kommt.

Ja, nein, vielleicht.

Dann aber sicherlich wegen des Fleisches und nicht wegen des Chilis.

Aber es kann auch genauso gut Zufall sein.

Ich hatte von fast allem durchfall wegen meines Reizdarmes. Seit ich gelsectan nehme kann ich sogar Sauerkraut wieder essen ohne gleich zu rennen ...