Vertrauensbruch wieder gut machen nur wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch dem Jungen dass du einen Freund hast??

Und schreib ihm dann, dass du nichts von ihm willst. Zeig das deinem Freund und rede mit ihm darüber, danach könnt ihr euch ja treffen und einen romantischen Abend genießen ;D (Oh Gott das klingt so dumm!) Aber wenn er ein guter Freund ist wird er dir schon ganz bald verzeihen! Erkläre ihm die Situation und bringe ein bisschen Witz mit rein, so dass er lachen kann. Irgendwann ist das alles vergessen.

Hoffe ich konnte dir helfen :*

Liebe Grüße!

Jahrtausendelang waren Frauen der Fußabtreter der Männer, entrechtete, zweitklassige Wesen, die nichts zu melden hatten und vollständig de Männern Untertan waren. Erst seit en paar Jahrzehnten ändert sich das langsam in den entwickelten westlichen Industriestaaten...

Funktionieren konnte das nur, weil Frauen sich willfährig unterwarfen. Dein post erinnert daran... :-/

Nur weil du mit einem anderen Junge geschrieben hast nennt dein Freund das Vertrauensbruch ..😳