Vertrauen zurück gewinnen ?

2 Antworten

Ich würde mir das gut überlegen.

Du scheinst kein 100%iges Interesse an dieser Frau zu haben, wenn so viele "Damen" dazwischen kommen können.

Außerdem ein Bild zu liken ist ok und wenn der Partner darauf eifersüchtig ist, ist das Kinderkacke und zeigt schon das da keinerlei Vertrauen mehr vorhanden ist.

Das ist etwas, das euch IMMER begleiten wird und bei jedem Streit hochkommt. Du wirst immer der Buhmann in dieser Beziehung sein und das wird dich wieder in die Arme von anderen treiben.

Ich würds lassen... Sie vertraut dir nicht mehr und du scheinst andere Prioritäten zu haben.

Nichts von dem was du getan hast, war oder ist verwerflich.

Was du als Single mit deiner besten Freundin machst, ist die Sache zwischen deiner besten Freundin und Dir.

Wen du als Single datest und mit wem du eine Beziehung führst, ist ebenso deine Sache.

Und was daran so schlimm ist, wenn man einer Freundin ein Kompliment macht, erschließt sich nun auch nicht.

Lass dich nicht erpressen. Das ist schlicht ein mieses Spiel, das sie mit dir spielt und das du ohnehin nicht gewinnen kannst.