Vertragshändler kaputt?

2 Antworten

Hallo Sarah041290,

was meinst du denn damit, dass das iPhone hinten und vorne defekt ist?

Kratzer? Display-Schaden?

Solche Schäden, genau wie der Akku sind nicht abgedeckt. Schau mal direkt auf der Apple-Seite vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Sarah041290
Fragesteller

Hey also das display ist gerissen und hinten bröckelt des schon ab

Telekomhilft  28.04.2023, 11:52
@Sarah041290

Das fällt nicht unter die Garantie. Dafür brauchst du eine Handyversicherung, wenn du zusätzlich eine abgeschlossen hast. Es grüßt Rebekka H.

Beim offiziellen Apple Store bekommst du nichts dafür und sie reparieren es auch nicht.

Sarah041290
Fragesteller

Okey und wieso nicht?