Vertragsbruch Vodafone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sonderkündigungsrecht bietet Vodafone nicht euch an, das HABT ihr, weil die vertraglich festgelegte leistung nicht mehr erbracht wird (erbracht werden kann)

Das nennt man aber nicht Vertragsbruch, sondern Schlechtleistung/Mangelleistung

Weil der Vertrag nur teilweise erfüllt wird, und nicht gar nicht.

Ihr könntet auch einen Preisnachlass verhandeln.

Da wirst Du nicht "positives" erreichen.

Motto : Vogel friss oder stirb .... lasse den Vertrag zum gleichen Kostenbeitrag weiterlaufen oder mache von Deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch.

Ansonsten - wende Dich an einen Fachanwalt.