Vertrag bankkarte?

2 Antworten

Hast Du kein Konto oder nur keine Bankkarte? Sofern Du ein Konto hast, könntest Du einen Kontoauszug als Nachweis nutzen, sofern Du auch kein Konto hast wird es allerdings ein wenig problematisch, dann solltest Du schnell noch irgendwo ein Jugend/Ausbildungskonto eröffnen ... aber tue das bei einer Bank vor Ort und nicht bei so einer dubiosen "Handybank"! Es ist Deine Entscheidung und ich werde das auch nicht weiter ausführen ... mahatmaglückmahatmapech dabei! Ich jedenfalls traue denen nicht. Gruss

Hi,

nein, Dein Lohn darf nicht auf ihr Konto gehen, es muss auf Dein eigenes sein. Erkläre dem AG einfach wie es ist: das Du kein Konto hast, das aber nachholen und die Daten nachreichen wirst.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung