Kann man 1 tag nach unterschreiben des minijob vertrags sich umentscheiden?

2 Antworten

Möglich ist das, aber lies dir vorher durch, ob es evtl. Konsequenzen haben könnte oder ob Fristen gelten. Das nächste mal: Erst nachdenken, dann unterschreiben.

Nein ich denke das wird kein Problem sein. Spreche einfach mit dem Arbeitgeber. Ich denke mal das das schon mal öfters vorkommt. Nächstes mal denkst Du halt ein bisschen länger nach vor dem unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht