Vertical Transverse Lobe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste Nich das es sowas gibt

sieht aber echt toll aus

kann natürlich beschissen gestochen werden

aber vllt hast du ja n piercer dem/der du vertraust

PiercingJunge
Fragesteller

ja, habe nen Stammpiercer. Bin nur am überlegen ob ich ein paar meiner Lobes dafür aufgeben möchte.

Ich habe mal eine gesehen, die hatte ungefähr die Hälfte davon. Das sah einfach nur verunglückt aus. Wie beim Piercing nicht richtig getroffen. Habe das erst begriffen, was das sein sollte, als ich mich mehr mit seltenen Piercings befasst habe.

Hab ich so noch nie gesehen, wusste garnicht das sowas auch geht. Sieht schon intressant aus.

Ich hab selber in beiden Ohren jeweils 8mm Tunnels und jeweils ein Industrial oben. Könnte mir eigentlich schon vorstellen meine Ohren weiter zu dehnen und so einen Stab durchmachen zu lassen.

Vorallem weil ich vielleicht auch mal Elfenohren machen lassen möchte und dann müsste ich eh die Industrials rausnehmen und später wieder neu stechen lassen.

Aber was ich da nicht so gut finde ist das man dann wahrscheinlich bei der Schmuckwahl stark eingeschränkt ist.

Meinst du man könnten den Stab auch schräg ausserhalb des Tunnels machen lassen? Natürlich erst wenn der Tunnel Zielgrösse hat.

Noch nie gesehen, aber sieht schon schön aus.

Aber ich mag grosse Tunnels vorallem deshalb weil man da so schön mit der dünnen Haut aussehen spielen und die Finger durchstecken kann, und das geht dann ja schlechter.

An sich sieht es gut aus, aber diese Piercings heilen so gut wie nie ab, bzw werden nach kurzer zeit vom Körper abgestoßen.

Keine gute Idee also

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
PiercingJunge
Fragesteller

das geht durch den Knorpel, wieso sollte das abgestoßen werden?