Versucht ihr euch trotz Stress wenigstens kurz 1x/Woche bei euren engsten Freunden zu melden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 22%
Kommt drauf an 15%

13 Antworten

Ja

Egal wie gestresst ich bin, ich bin nie so gestresst das ich mich bei niemanden melde. Ich werde immer Zeit für meine Freunde haben, ganz egal was bei mir grad so läuft.

und ich kann ihnen alles dann erzählen und sie helfen mir dann vllt sogar oder geben mir Ratschläge

Ja

Einmal pro Woche treffe ich mich mit irgendwelchen Freunden, das brauch ich für meine Lebensfreude. Es sind zwar nicht jede Woche die selben und in manchen Wochen treffe ich auch mehrere Freunde, aber einmal pro Woche sollte sich schon irgendwas in puncto Sozialleben tun.

Ja

Fast alle meiner Freunde gehen halt auf meine Schule, deswegen sehe ich die sowieso 5Mal die Woche, aber zB meine beste Freundin kenne ich übers Internet & ihr schreibe ich auch fast jeden Tag :)

Ja

Ja natürlich. Bei seinen engsten Freunden kann man sich immer melden auch wenn man Stress oder wenig Zeit hat. Wer will der nimmt dich schon die Zeit für einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jeden Tag, und wenn es geht auch treffen. Mache ich ja eh in der Schule, aber oft auch danach :)

Das ist entspannend und macht Spaß