Verstorbener Vater fragt im Traum wo wir geblieben sind?

2 Antworten

Da kann man schon grob erkennen, dass das Unterbewusstsein den Tod Deines Vaters verarbeitet und Dir "zurecht" baut.

Man müsste da noch mehr Details zu wissen und könnte dann, so man denn empfänglich für derartige Gedanken ist, eine Art "Traumdeutung" erarbeiten.

Dauert aber ein wenig und ist eher nix, was man hier eben mal mit einem Zweizeiler hinknallen könnte... ;)

Das ist sehr heftig.. naja es ist ein Traum. Seh es positiv. Dein Vater fragt wann ihr zu ihn kommt.. mein herzliches Beileid auf jedenfall