Traum von verstorben Mutter (Islam)?
Hallo ich hatte einen Traum von meiner verstorbenen Mutter. Es war ein schöner Traum den ich habe gespürt, als wäre sie wirklich bei mir und ich konnte ihr alles sagen was ich ihr sagen wollte. Ich hatte auch während dem Traum geweint weil ich so glücklich war sie bei mir zu haben. Später als ich aufstand hatte ich ebenfalls viele Tränen. Ich habe anschließend Koran Suren gelesen. Was hat das für eine Bedeutung?
3 Antworten
Hallo 🙂 wahrscheinlich war es ein Zeichen von deiner Mutter das du nicht traurig sein sollst und es ihr da wo sie jetzt ist gut geht ..so denk ich es 🙂
Es heißt ja, dass die Seele im Schlaf den Körper verlassen kann bzw. dass Allah uns zu sich holt.
Ich glaube, dass es möglich ist das zwei Seelen sich treffen können, um sich z.B zu verabschieden, vor allem wenn man sich sehr nahe stand.
Ich habe das bisher bei meiner Oma und zuletzt bei meinem Bruder gehabt, dass wir uns in meinem Traum voneinander verabschiedet haben Diese Art von Traum fühlt sich anders an, so real. Ich denke es ist etwas wahres dran, an diesen Verabschiedungen. ☺
Ja, er holt die Seelen im Schlaf zu sich. Die Seelen der Verstorbenen sind aber im Grab. Das weißt du schon, oder? Die können nicht umherwandern.
Das du deine Mutter vermisst wer würde das nicht. Du kannst alles mögliche Träumen. Aber gut das es positive Gefühle ausgelöst hat.
Sie sind in einer Art Zwischenwelt. Mir fällt der arabische Begriff dazu jetzt nicht ein.