Versteht jemand diesen englischen Text ?

englisch text  - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

2 Antworten

Hallo,

ja, ich verstehe den Text. Aber das hilft dir nicht.

Übersetze die Stellen, die du nicht verstehst. Dafür empfehle ich dir für das Vokabular und die Rechtschreibung ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man
eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Der Text behandelt Kierra Box, eine Jugendhelferin und Aktivistin. Sie hat Hands Up For Peace mitgegründet, eine Anti-Kriegsbewegung. Das wandelte sich dann zu einer Plattform, in der junge Menschen sich über Gesellschaft, Politik, etc. austauschen, weil Box meint Jugendliche müssten ebenso wie Erwachsene in alles Mögliche involviert werden und ein Mitspracherecht haben.